Fetisch - SMS - Chat



Wecke meine Leidenschaft!

Schüchterne

Ich bin schüchtern und sehr zurückhaltend, doch wenn es jemand schafft, meine Lust zu wecken, dann bin ich wie ein Vulkan.
Ich habe ganz viel Lust und Leidenschaft in mir, trotzdem scheue ich, wenn mich ein Mann anspricht.
Die Meisten geben dann leider schnell auf, dabei hoffe ich so, endlich mal wieder heißen Sex zu erleben.

Wenn ich mich erst einmal traue, bin ich nicht zu halten und zu allen Schandtaten bereit!



0900 544 624 4801
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Oder schreibe eine SMS an: 22744

mit dem Text:
Erotik  Schüchterne
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

zur SMS Chat Übersicht

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz